Über uns

Wwerbung ist allgegenwärtig! Egal ob im Internet, im Fernsehen oder in der Zeitung, wir werden permanent mit Werbung berieselt.

Es gibt Werbung, da bleibt einem der Mund offen stehen, weil die Werbebotschaft so raffiniert verpackt worden ist. Dann gibt es aber auch Werbung wo man sich Fragt: “meinen die das wirklich ernst?”. Oft ist es ein schmaler Grat den Werbetreibende beschreiten müssen, um einerseits Rafinesse und Kreativität, andererseits die nötige Klarheit in der Werbebotschaft zu haben.

Wir wollen hier interessante Infos rund um das Thema Werbung und Werbemacher in kompakten Artikeln anbieten. Es gilt die ein oder andere Werbebotschaft zu entschlüsseln, und den ein oder anderen Spot zu rezensieren.

Die Kraft der Werbung entfaltet sich erst, wenn die Botschaft dahinter klar geworden ist. Das dieses Gefühl, beim flüchtigen hinschauen, oft nicht entsteht, ist schade. Wir erklären euch hier die Botschafen zu den Blockbustern der Werbepause.

Jan van Riswyck - Autor auf Werbeolymp.de
Hat eine Leidenschaft für gute Werbung – Jan van Riswyck